Sonntag, 17. Februar 2013

rheumatoide Arthritis Diät Heilung


Rheumatoide Arthritis (RA) ist eine Autoimmunkrankheit, die verantwortlich für die Entstehung Schmerzen, Schwellungen, Entzündungen und Steifigkeit der Gelenke ist. Die Forschung hat gezeigt, dass Frauen anfälliger für rheumatoide Arthritis als Männer. Rheumatoide Arthritis Schmerzen können leichter oder schwerer Abhängigkeit vom Grad der Entzündung findet in den Gewebe, die die Gelenke. Wenn das Immunsystem zwischen den Geweben des Körpers und die fremden Eindringlinge zu identifizieren fehlschlägt, greift es die Gewebe oder die Auskleidung der Gelenke und führt zu Schmerzen, Schwellungen und Entzündungen. Die Symptome dieser Krankheit kann von leichter bis schwerer und davon abhängen, wie gut es mit Hilfe von Medikamenten und Ernährung verwaltet wird. Diät-Therapie kann sicherlich bei der Minimierung Flare-ups zu helfen. Hier einige Informationen über die Verwaltung von rheumatoider Arthritis mit Lebensmitteln und Ernährung.

rheumatoide Arthritis Diät

Bestimmte Lebensmittel auslösen können rheumatoide Arthritis, während einige in der Linderung der Symptome helfen kann. Es ist daher sehr wichtig für diejenigen, die leiden unter dieser Bedingung bewusst zu sein über die besten rheumatoider Arthritis Ernährung. Wenn Sie irgendwelche Flare-ups nach dem Konsum einer bestimmten Lebensmittels erfahren, müssen Sie es vollständig zu vermeiden. Eine rheumatoide Arthritis Diät-Plan enthält nicht nur Lebensmittel gut für die rheumatoide Arthritis, aber auch Lebensmittel mit rheumatoider Arthritis zu vermeiden. Hier einige Informationen über rheumatoide Arthritis Diät Heilung.

Nahrungsmittel gut für rheumatoide Arthritis

Es ist wichtig zu Lebensmitteln, die bei der Verringerung der Entzündung beitragen essen. Omega-3-Fettsäuren sind vermutlich eine entzündungshemmende Wirkung im Körper haben. Untersuchungen haben gezeigt, dass der Verzehr von Docosahexaensäure zu verminderten C-reaktivem Protein führt. So wird die Aufnahme von marinen Omega-3-Fettsäuren sicher bei der Linderung der Symptome helfen. Der Verzehr von Fisch, Lebertran, Leinöl, Walnüsse, Avocado-und Nachtkerzenöl in der Reduktion von Entzündungen helfen und verlangsamt das Fortschreiten dieser Krankheit.

Man kann auch bestimmte Kräuter für rheumatoide Arthritis. Grüner Tee, Senf, Oregano, Kurkuma, Sellerie und wilde Yamswurzel auch entzündungshemmende Eigenschaften. Es wird angenommen, dass eine mediterrane Ernährung könnte sich als nützlich erweisen für die Linderung der Symptome. Verzehr von Obst, Gemüse, Hülsenfrüchte und Getreide wird auch helfen. Immunsystem stärken Antioxidantien wie Zwiebeln, Äpfel, Brokkoli, Ananas, Trauben und Knoblauch müssen in Ihrer Ernährung aufgenommen werden. Sie müssen auch halten Sie sich gut hydratisiert zu allen Zeiten. Steigern Sie Ihre Aufnahme von Wasser zu spülen die Giftstoffe aus Ihrem Körper.

Lebensmittel mit rheumatoider Arthritis zu vermeiden

Viele Lebensmittel erhöhen kann die Entzündung im Körper und verursachen Flare-ups. Wenn Sie von allen Nahrungsmittel-Allergien leiden, stellen Sie sicher, dass Sie solche Lebensmittel zu eliminieren aus Ihrer Ernährung. Generell Lebensmittel wie Weizen, Mais, Milch, Milchprodukte, Rindfleisch, Tomaten, Kartoffeln, Auberginen, Paprika und Tabak bekannt sind als Auslöser fungieren, daher müssen diese vermieden werden. Reduzieren Sie die Aufnahme von frittierten Lebensmitteln, Tee, Kaffee, rotem Fleisch und Lebensmittel, die raffinierten Zucker, überschüssige Salz oder Natrium enthalten. Übermäßiger Konsum von Alkohol kann auch eine Entzündung.

Lebensmittel enthaltend eine Fettsäure Arachidonsäure genannt müssen vermieden werden. Diese Säure in inflammatorischen Prostaglandinen und Leukotrienen und diese wiederum umgewandelt wird, zu Entzündungen führen. Dieser liegt vor allem in Fleisch und Milchprodukten. So vermeiden Lebensmittel, die diese besondere Fettsäure enthalten. Nahrungsmittel, die Oxalsäure enthalten, können auch einen wichtigen Beitrag zur Entzündung. Lebensmittel, die die Entzündung verursachen gehören Auberginen, Kohl, Lauch, Kresse, Feigen, Preiselbeeren, Pflaumen, Spinat, Rhabarber, Mangold und Bohnen. Ausschluss von solchen Lebensmitteln ist ein wichtiger Aspekt der rheumatoiden Arthritis Diät Heilung.

Eine frühe Diagnose dieser Erkrankung ist sehr hilfreich bei der Verlangsamung des Fortschreitens der Erkrankung. Die frühen Symptome der rheumatoiden Arthritis sind Morgensteifigkeit, Schwellung und Entzündung der Gelenke, wenn Sie diese Symptome auftreten, konsultieren Sie einen Arzt bald. Sie können auch in einen Ernährungsberater für Informationen über rheumatoide Arthritis Diät Heilung. Nach einer wirksamen rheumatoider Arthritis Diät und Anwendung von Medikamenten wird sicher in die Verwaltung dieses medizinischen Zustand zu einem großen Teil zu helfen.

So, das war einige Informationen über rheumatoide Arthritis Diät Heilung. Wenn Sie mit rheumatoider Arthritis diagnostiziert wurde, vermeiden Sie die Lebensmittel, die Entzündungen verursachen und verwenden Sie diese rheumatoider Arthritis Diät Heilung Tipps. Hoffe, Sie finden die Informationen auf rheumatoide Arthritis Diät Heilung nützlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen