Samstag, 16. Februar 2013

Lernbehinderung - visuelle Verarbeitungs-und Wahrnehmungsstörung


A Visual Processing Disorder ist die Unfähigkeit für eine individuelle, eigentlichen Sinn von Informationen über die Augen aufgenommen zu machen. Diese Störung hat nichts mit einer Vision oder die Schärfe zu tun, aber es ist die Schwierigkeiten mit, wie visuelle Informationen werden von der Leidenden Gehirn verarbeitet erlebt. Die Person kann 20/20 Vision, sondern kann zu Problemen in herauszufinden, Hintergrund vom Vordergrund, Größe, Formen und Positionen im Raum haben.

Einige Menschen haben Schwierigkeiten mit Lernen und Verhalten von Zeit zu Zeit, aber das bedeutet nicht zwangsläufig, dass sie leiden an irgendeiner Art der visuellen Verarbeitung Störung. Allerdings, wenn diese Anzeichen und Symptomen dann ein Besuch in einem professionellen werden in der Reihenfolge, die dann tun Tests für die visuelle Verarbeitung Störungen.

Es gibt fünf Regionen, die von Visual Processing Disorder betroffen. Sie sind Objekterkennung, räumliche Beziehungen, visuelle Verschluss, visuelle Diskriminierung und Ganzes / Teil Beziehungen.

Object Recognition - Hier die einzelnen findet es schwierig, vertraute Gegenstände zu erkennen. Ein Grund dafür ist, weil sie nicht das ganze Bild an seinen Platz gebracht werden. Sie sehen es in Teilen und nicht als Ganzes Objekt. Für einige andere, es könnte ein visuelles Gedächtnis Problem, wo, auch wenn das Objekt als vertrautes Objekt erkannt wird, sie möglicherweise nicht in der Lage, aus dem Speicher erinnern ein Objekt, das ähnlich ist oder nicht, eine Verbindung zwischen dem Objekt vor ihnen zu machen und die Erinnerung Objekt.

Schwierigkeiten im Objekt Erinnerung und Anerkennung sind oft frustrierend sein, wenn es um das Lernen Zahlen, Buchstaben, Wörter, Bilder und Symbole geht. Was könnte noch frustrierender ist die Tatsache, dass heute etwas gelernt möglicherweise nicht in der Lage sein werden, erinnerte am nächsten Tag.

Räumlichen Relationen - Dies hat Bezugnahme auf Objekte im Raum und deren Stellung und auch die Fähigkeit, Objekte im Raum im Verhältnis zu anderen Objekten wahrzunehmen. Mathematik und Lesen sind zwei Themen, die mit Zahlen, Buchstaben, Symbole und wo das Verständnis der räumlichen Beziehungen und genaue Wahrnehmung sind ziemlich wichtig umzugehen. Eine Person mit dieser Krankheit daher in der Regel fällt es schwer, herauszufinden, die Differenz zwischen p und q und b und d.

Visuelle Closure - Die einzelnen findet es schwierig, herauszufinden, ein Objekt nur dann, wenn ein Teil davon sichtbar ist. Zum Beispiel wird er / sie finden es schwierig, herauszufinden, ein Wort, wenn ein Brief von diesem Wort fehlt, oder vielleicht nicht in der Lage, ein Auto zu erkennen, ob die Räder fehlen oder Schwierigkeiten bei Erkennen eines Gesichts, wenn die Nase, Mund oder Augen nicht vervollständigen das Bild.

Visuelle Unterscheidung - hier dem Individuum, durch Sehsinn kann den Unterschied zwischen zwei ähnlichen Objekten, oder zwei ähnliche Formen oder sogar zwei gleichartige Briefe berichten. Er / sie ist auch nicht in der Lage zu sagen, oder beachten Sie die Unterschiede und Gemeinsamkeiten zwischen einer bestimmten Farbe, Mustern und Formen.

Ganzes / Teil Beziehungen - Hier die einzelnen findet es schwierig, ein Objekt zu erkennen, zum Beispiel, entweder er / sie sieht das ganze Objekt oder er / sie sieht nur Teile des Objekts. Ein typisches Beispiel wäre ein Individuum kann den Baum, aber nicht den Wald sehen oder können den Wald und nicht der Baum zu sehen.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen