Donnerstag, 14. Februar 2013
einfach razor bump Entfernung für Männer und Frauen
Eingewachsene Haare können sehr unansehnlich und schmerzhaft. Bei Männern sind sie als Rasurbrand bekannt. Dies sind in der Regel eine Folge der schlechten Rasur, wo das Haar nachwächst und Locken so Einstechen in die Haut. Die punktierte Stelle dann entzündet und septischen. Das Ergebnis ist Rötung, schwarzen Flecken und sogar Entzündungen der Haut. Der medizinische Fachausdruck für diesen Zustand ist Pseudofolliculitis Barbae oder PFB.
Frauen erhalten auch Rasurbrand vor allem in der Bikinizone. Auch diese können unansehnlich sein und verursachen eine Menge Schmerzen und Beschwerden. Es ist daher eine konzertierte Anstrengung, um eine schnelle und einfache Abhilfe für dieses Problem zu finden. Lassen Sie uns untersuchen ein paar
Wirkstoffe
Ein Wirkstoff, der Wunder tut mit eingewachsenen Haaren ist Salicylsäure. Dies kann Rasurbrand schmerzlos und einfach beseitigen. Diese chemische arbeitet, um die Poren zu löschen und hilft auch eine Infektion zu verhindern. Es ist ideal als Post-Shave verbleibende Produkt auf Ihrer Haut. Diese Chemikalie wird auch in vielen Hautpflege-Produkte gefunden und After-Shave-Lotionen. Wenn
Achten Sie auf Ihre Haut
- Peeling ist der Prozess der Entfernung von toten Schichten in den oberen Abschnitten der Haut. Dies macht einen guten Job für die Verwaltung und sogar die Beseitigung der eingewachsene Haare. Verwenden Sie ein Peeling auf einer täglichen wie Glykolsäure und Salicylsäure. Dies ist eine besonders effektive Technik.
Sie können auch einen weichen Borsten Gesicht Pinsel und verwenden Sie es mit einem billigen flüssige Reinigungsmittel in einer kreisförmigen Bewegung. Dies hilft enorm in Verdrängen eingewachsene Haare und eliminieren abgestorbene Hautzellen.
Lernen Sie neue Rasieren Techniken
Viele Menschen haben die Angewohnheit der Rasur zu eng an ihrer Haut. Dies ist eine Gewohnheit, die zur Entstehung von Rasurbrand beiträgt. Dies liegt daran, wenn Sie zu nahe zu rasieren, Haare Stubs im Haarfollikel gefangen sind und graben nach innen oder seitwärts. Sie geben dann die Haut und verheerend in Form eingewachsene Haare. Vermeiden Sie rasieren zu nah an Ihre Haut. Zu viel Druck in der Haut kann auch helfen.
Weitere hilfreiche Tipps sind mit einer neuen Single gestochen und vermeiden Wiederverwendung der gleichen Rasierer mehr als 6 mal.
Deal vorsichtig mit Rasurbrand
Viele Menschen bevorzugen auszureißen eingewachsene Haare mit einer Pinzette. Es gibt nichts besonders falsch mit dieser nur, dass, wenn Sie es zu heftig tun Sie können die Haut schädigen und in einigen Fällen sogar dazu führen, die ingorwn Haare tauchen tiefer. Heben Sie die eingewachsene Ende mit einer Pinzette, aber nicht zupfen die Haare aus, dies wird nur die Haare nachwachsen tiefer. Dies kann zu Schwellungen.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen