Donnerstag, 14. März 2013
Honig gebackener Schinken Heizung Hinweise
Honig gebackener Schinken ist eines der Urlaub Lieblingsspeisen. Es ist sehr beliebt bei Anlässen wie Weihnachten und Ostern und serviert ein großes Vergnügen für alle und jeden. Der beste Teil ist, dass es gekocht und gewürzt kommt schon! Alles, was Sie tun müssen, ist aufwärmen, und es ist bereit, den Tisch zu schlagen! Der Honig gebackenen Schinken ist zartem Schinken, die sanft geräuchert wird und mit der würzigen und süßen Überzug. Die Anweisungen, die zusammen kommen, legen nahe, dass der Schinken sollte einfach bei Raumtemperatur serviert werden. Jedoch können einige mögen es heiß. Also, für alle, die wohlig warmen Schinken bevorzugen, sind hier einige einfache Honig gebackener Schinken Heizung Anweisungen.
Honig gebackener Schinken Heizung Hinweise
Heizung Honig gebackener Schinken ohne genaue Anweisungen können in kulinarischen Katastrophen führen. Der Honig gebackenen Schinken kommt bereits gekocht und ich bin sicher, Sie wollen nicht mehr kochen und machen es trocken und geschmacklos! So folgen Sie diesen einfachen Honig gebackener Schinken Heizung Richtungen und genießen Sie die köstliche Leckerbissen!
Verwendung eines Ofens
Wenn Sie zum Aufwärmen der ganzen Schinken wollen, ist die wichtigste Sache zu erinnern, um den Schinken mit einer Folie abdecken, so dass die Verglasung oder Beschichtung trocknet nicht aus. Halten Sie den Schinken in der Originalverpackung oder zu entfernen und ersetzen mit einer anderen Folie. Setzen Sie den Schinken mit der Folie abgedeckt, in den Ofen. Pflegen die Ofentemperatur bei ungefähr 250 bis 275 Grad für etwa 30 Minuten. Da der Schinken bereits gekocht wird, ist 250 Grad gerade genug, um sie zu erwärmen. Wenn Sie nicht vorhaben, die ganze Schinken dienen, nur schneiden Sie den Bereich, den Sie bedienen möchten. Wickeln sie vollständig in einer Folie und Wärme bei der gleichen Temperatur oberhalb etwa 10 bis 15 Minuten genannt. Wissen, wie man einen Schinken zu backen.
Verwendung einer Mikrowelle
Heizung das ganze Schinken in einer Mikrowelle nicht an es ratsam kann Brennen oder Austrocknen der Verglasung. Sie können jedoch erwärmen Scheiben des Schinkens in einer Mikrowelle. Entfernen Sie den Schinken aus dem Kühlschrank 30 Minuten vor dem Servieren. Lassen Sie es zu erreichen Raumtemperatur. Legen Sie die Scheiben in einer Mikrowelle Schüssel und Hitze auf niedrig für nur etwa eine Minute oder so. Sofort servieren! Wiederholtes Erhitzen des Schinkens sollte, wie es trocknet der Schinken komplett machen es geschmacklos vermieden werden. Lesen Sie mehr über das Kochen ham Anweisungen.
Honig gebackener Schinken Rezept
Für all jene, die auf einer strikten Haushalts sind, wollen aber trotzdem das saftige, zarte Honig gebackener Schinken genießen, hier ist ein einfaches Rezept für die Herstellung Honig gebackener Schinken zu Hause, die den gleichen Geschmack bietet wie die teureren. Hier ist, wie man das macht!
Zutaten:
* 1 Schinken, vorgebackenen
* Tasse Honig
* Tasse Butter
* Tasse brauner Zucker
* Ananassaft (kann durch Orangensaft ersetzt werden)
* Teelöffel gemahlene Nelken
Richtungen:
Nehmen Sie eine Pfanne, die groß genug ist, den Schinken und die Bratensaft zu halten. Linie es richtig mit Aluminiumfolie. In einem Doppel-Kessel, nehmen Butter, brauner Zucker, Honig, Saft und Nelken und Wärme auf niedrigem bis die Butter schmilzt und die Sauce karamellisiert. Mischen Sie die Soße gleichmäßig. Ort Schinken in der Pfanne ausgekleidet mit Folie. Pinsel mit der warmen Sauce. Legen Sie sie in den Ofen und stellen Sie die Ofentemperatur auf 325 Grad. Backen Sie es für eine Stunde oder so, Bürsten mit der Glasur nach jeweils 15 Minuten. Sobald es fertig ist, lassen Sie es 10 Minuten, in Scheiben schneiden und servieren! Lesen Sie mehr über übriggebliebenen Schinken Rezepte.
Das war alles über Heizung Honig gebackener Schinken. Nun, da Sie die Honig gebackener Schinken Heizung Anleitung wissen, machen Sie sich bereit für Ihre Familie und Freunde mit diesem süßen und würzigen Schinken Leckerbissen beeindrucken!
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen