Dienstag, 29. Januar 2013
Checkliste für den Kauf eines Gebrauchtwagens
Der Kauf eines Gebrauchtwagens, anstatt ein neues Auto hat seine Vorteile. Nicht nur, dass ein gebrauchtes Fahrzeug eine geringere Aufkleber Preis als ein neuer, aber auch das US Department of Transportation berichtet die durchschnittliche Lebensdauer eines Fahrzeugs ist 12 Jahre oder 128.500 Meilen. Umfragen haben gezeigt, dass im Durchschnitt eine Person in tauscht oder verkauft ein Auto, wenn es nur 4 1/2 Jahre alt ist mit nur 41.000 Meilen auf sie. Deshalb gibt es noch eine Menge Leben in den meisten Autos übrig.
Es ist jedoch wichtig, intelligent zu sein, beim Kauf eines gebrauchten Fahrzeugs, nachdem alles, was Sie nicht wollen, um ein Auto gespickt mit Problemen, die der Vorbesitzer ist nur versuchen zu entladen erben. Vor dem Kauf ...
o Entscheiden Sie, welche Art von Fahrzeug wird am besten Ihre Bedürfnisse.
o Entscheiden Sie, wie viel Sie sich leisten können.
o Finden Sie heraus, wie viel es kostet, ein solches Fahrzeug zu finanzieren.
o Finden Sie heraus, wie viel es kosten wird Ihnen versichern, das Fahrzeug.
o Forschung die Preisvorstellung, um sicherzustellen, dass Sie nicht zu viel bezahlen.
o Finden Sie heraus, die Geschichte des Fahrzeugs Sie durch die Erforschung der VIN-Nummer zu kaufen.
o Gibt es eine klare Titel auf dem Fahrzeug, das Sie am Kauf interessiert sind?
o Gibt es Wartungs-Aufzeichnungen auf dem Fahrzeug?
Inspektion des Fahrzeugs
Wenn Sie an einem Auto, das Sie interessiert sind, in Kauf schau gehen, sind einige Dinge, die Sie achten sollten ...
o Bei der Betrachtung der Karosserie, für Wellen, Wellen, schlecht ausgestattet Panels und unpassenden Farben, die alle zeigen, dass Karosserie wurde getan haben aussehen kann. Schauen Sie auf Beulen oder Rost auf der Unterseite der Türen und Kotflügel. Blasen entlang Gießen oder Chrom zeigen, dass es möglicherweise Rost unterhalb sein. So sicher sein, unter dem Fahrzeug für Rost aussehen, als gut.
o Überprüfen Sie die Erschütterungen durch Herunterdrücken an jeder Ecke des Wagens und Loslassen. Ihr Auto muss nach oben nur einmal hüpfen und sich dann wieder in seine ursprüngliche Position zurück. Wenn das Fahrzeug prallt mehrfach, können neue Erschütterungen erforderlich.
o Überprüfen Sie die Reifen. Sie sollten in guter Form, ohne Seitenwand Risse sein. Ungleiche Reifenverschleiß kann darauf hindeuten, unsachgemäße Achsvermessung, müde Erschütterungen oder abgenutzte Front-End-Komponenten. Darüber hinaus überprüfen Sie das Innere der Reifen für Bremsflüssigkeit Leckage (Angabe undicht Radzylindern).
o unter dem Auto Suchen Ölflecken oder Leckagen aus dem Getriebe, Servolenkung oder Stoßdämpfer. Öffnen Sie die Motorhaube und überprüfen Gurte und Schläuche auf Risse oder Verschleiß. Entfernen Sie den Kühlerdeckel. Das Kühlmittel sollte ein sauberes, grünlich (oder blau oder gelb, je nach Marke von Kühlmittel verwendet) Farbe sein. Brown Schlamm im Kühler Hals kann deuten auf eine schlechte Wartung.
o Achten Sie darauf, und überprüfen Sie den Flüssigkeitsstand im Geberzylinder als gut. Wenn der Füllstand niedrig ist, auf Lecks prüfen und haben Bremsbeläge überprüft. Sehen Sie in den Kofferraum. Stellen Sie sicher, es gibt eine aufgeblasene Reserverad, ein Wagenheber und ein Schraubenschlüssel.
o Ist der Eigentümer Handbuch im Fahrzeug? Wie wäre es mit der Bedienungsanleitung für weiteres Zubehör und jegliche Garantie Informationen, die immer noch gilt, um Elemente wie Reifen und Auspuff?
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen